Freitag, 13. Januar 2017

Blinded Date I : First Date von Chris P. Rolls

Buchinfo
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 300 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 96 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B019VIVRBM
Preis: 2.99 Euro



„Blinded Date. Du wirst nie erfahren, wen du getroffen hast. Er wird nie wissen, wer du bist. Ihr beide werdet es nie vergessen können. Alles geht, nichts muss. Du alleine entscheidest.“ Durch eine Anzeige wird Silas auf das "Blinded Date" aufmerksam, einen Club mit ganz besonderen Regeln. Noch immer leidet er unter den Nachwehen seiner letzten Beziehung und erhofft sich nichts weiter als unverbindlichen Sex. Mit einiger Unsicherheit lässt er sich auf eine Probemitgliedschaft ein. Was er dabei erlebt, sprengt all seine Erwartungen und er erfährt am eigenen Leib, was es bedeutetet, Sex mit allen (anderen) Sinnen zu erleben. (Text: Amazon)

"Klingt albern, aber bei dir könnte ich schwach werden und es nochmal probieren wollen. Das Ding mit einer festen Partnerschaft."
 Als Silas sich bei Blinded Date anmeldet ist er tief in seinem Innersten nicht nur auf der Suche nach heißem Sex. Das schlägt sich zum großen Teil auch auf seinen Bogen nieder, den jeder Club-Besucher auszufüllen hat. Bei ihm steht so zum Beispiel unter anderem küssen und dem Leser wird auch schnell klar das er insgeheim Wärme und Liebe sucht, die er so leider noch nicht gefunden hat.

Dabei ist Silas ein toller junger Mann, etwas unsicher vielleicht, aber absolut liebenswert. Zudem hat er mit "Mietz" eine Katze die ihn auf Trab hält. Sie ist aber auch schon die einzige Anlaufstelle für Streicheleinheiten die er hat. Im Club findet er sich gut zurecht, auch wenn sein erster Besuch nicht ganz so abläuft wie erwartet.

Bei seinen nächsten Besuchen lernt er jemanden kennen, der ihm all das gibt wonach er sich so sehr sehnt. Silas erlebt mit dem Fremden ein paar äußerst erregende Stunden und wünscht sich nichts mehr als das da diese Regeln mit der Anonymität nicht wären. Und ich habe beim Lesen mit ihm mitgefiebert, mitgehofft.

Chris P. Rolls schafft es einfach ihre Charaktere so wahnsinnig lebensnah zu schreiben das man sie gleich ins Herz schließen muss. Ich weis auch nicht wie, aber jedesmal ist es mir so als würde ich die Jungs gut kennen. Dabei braucht sie weder viele Worte um sie genauer zu beschreiben, sie erweckt sie einfach mit wenigen Worten zum Leben und haucht ihnen mit großem Können eine eigene Persönlichkeit ein.

Die Liebes- bzw. Sexszenen zwischen den männlichen Figuren wirken nie abstoßend, sondern immer ästhetisch, schön und man spürt das die beiden Menschen sich lieben. Und ja, es geht heiß her..verdammt heiß. Da brennt der Kindle oder die Buchseiten, aber es ist immer wieder toll zu lesen. Und für mich persönlich ist Blinded Date eine tolle Buchreihe aus diesem Genre.

Fazit: Für alle Freunde des Gayromance Genres ist dieses Buch ein echter Glücksgriff. Man bekommt tolle Figuren mit einer berührenden eigenen Geschichte, wahnsinnig viel heißen Sex und Liebe. Mein Lesehighlight 2017 im GayRomance Genre


Blindet Date I :First Date bekommt 5 von 5 Herzen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Letzte Kommentare in:

Alina's bookshelf: read

Die Herrschaft der Masken
it was amazing
Schon die ersten Sätze von Elias und Laia haben mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Sie lebt in einer harten Welt. Überall herrscht Mißtrauen und Angst vor den Martialen die ihre Schergen, die Männer mit den silbernen Masken, schick...
Helix - Sie werden uns ersetzen
it was amazing
"In Zukunft können Ihre Kinder es einfacher haben. Mit zwei Jahren werden sie lesen, mit vier Mathematikprofessoren verblüffen. Mit sechs spielen sie Mozarts Klaviersonaten wie der Meister selbst." Was eigentlich toll klingt, Nahrung fü...
Paris, du und ich
it was amazing
"Was passiert denn mit den Helden?" Er steht so dicht vor mir, dass ich seine Worte auf meinen Lippen spüren kann. "Man verliebt sich in sie." Ich liebe Paris und die Autorin auch. Das ist schon mal eine tolle Voraussetzung finde ich. D...

goodreads.com